Wenn Konflikte zu lösen oder diese vorzubeugen sind ist Sachverstand gefragt.

Der Kraftfahrzeugsachverständige ist jemand, der über Wissen und Erfahrung in Bezug auf Kraftfahrzeuge verfügt.

Der SV kann Fahrzeuge genauestens bewerten, Schadengutachten erstellen, Reparaturdauer, Wertminderung und Restwert ermitteln, Rechnungen und Reparaturen prüfen und Kaufabsichten begleiten, um Fahrzeugzustände zu beurteilen. Zudem kann er versteckte Mängel nach Fahrzeugkauf aufdecken und beurteilen, als auch Beweise sichern. Bezüglich Unfallschadengutachten ist nur er in der Lage, einen Anspruch zu dokumentieren, der im Zweifel auch gerichtlich durchzusetzen wäre.

Er ist Experte für technische Angelegenheiten an Kraftfahrzeugen.

Rufen Sie an, ich bin gerne behilflich. Detlef Fischer - Telefon: 0 160 99 3 66 034

Iserlohn, Menden, Hemer und Umgebung.